Berner Sennenhunde von der Londorfer Kapelle

Die Welpen sind alle vergeben!

P-Wurf - 10. Juni 2021

Evi vom Schexhof - Loewenthal's Berner Iben Leopold

Am 10. Juni 2021 wurden Evis Welpen geboren. 4 Tage nach dem kleinen Oki. Jetzt haben wir 2 Jubiläumswürfe und so wie es heute aussieht, werden es auch unsere letzten Würfe sein. Evi hatte eine sehr schwere und anstrengende Geburt. Sie hat das so großartig gemacht, so stark, so instinktsicher, aber ich glaube ich möchte ihr das nie wieder zumuten. Die Welpen waren sehr groß und leider konnten wir trotz aller Anstrengungen den letzten Rüden nicht retten. Er war noch größer, als seine Geschwister. Evi hat jetzt 3 schöne Buben und 4 entzückende Mädchen, die sie während und gleich nach der Geburt ganz toll versorgt, obwohl sie extrem erschöpft ist.

Ich denke, die Strapazen werden bald vergessen sein und wir werden mit Freude Evis Welpen zusammen mit Lessis Oki groß ziehen.

Wir danken unserer lieben Tierärztin Claudia Wanschura, dass sie Tag und Nacht für uns da ist und uns mit Rat und Tat unterstützt.

Evi vom Schexhof
Loewenthal's Berner Iben Leopold (Poldi)

Zweite Woche

Mit Click aufs Bild kommen Sie zur zweiten Woche.

Erste Woche

Mit Click aufs Bild kommt man zur ersten Woche.