• Wir lieben, was wir tun!


    Berner Sennenhunde -
    mit ihnen leben, ... 


  • Wir lieben, was wir tun!


    Berner Sennenhunde -
    ... sie züchten ...


  • Wir lieben, was wir tun!


    Berner Sennenhunde -
    ... und fotografieren


P-Wurf zweite Woche

In der zweiten Woche geht die Hitze weiter. Schneewittchen kümmert sich gut um die sieben Zwerge. Sie liegt jetzt die meiste Zeit vor der Wurfkiste und geht nur noch zum Säugen rein. Die Babes machen einen sehr zufriedenen Eindruck. 2 haben bereits die 1 Kilo-Marke 'geknackt', dicht gefolgt vom Rest.
Die Babes sind 10 Tage alt und beginnen, die Augen zu öffnen. Evi darf zum ersten Mal wieder mit zum Spaziergang. Es ist am Morgen nicht so heiß und es regnet ein bißchen. Die letzte Nacht musste ich zum ersten Mal nicht aufstehen. Evi war ruhig und Oki schlief auch durch.
Mit elf Tagen heben die Babes ihren Bauch an und laufen auf allen Vieren.
Mit zwölf Tagen haben alle Mädchen die Augen offen. Die Jungs noch kein bißchen. Außerdem sind die Mädels im Schnitt schwerer.
Zum Ende der zweiten Woche hat es abgekühlt. Das tut allen gut.

Buben

Mädels