• Wir lieben, was wir tun!


    Berner Sennenhunde -
    mit ihnen leben, ... 


  • Wir lieben, was wir tun!


    Berner Sennenhunde -
    ... sie züchten ...


  • Wir lieben, was wir tun!


    Berner Sennenhunde -
    ... und fotografieren


AKTUELLES

Ike - ein langer gemeinsamer Weg ist zu Ende

Unser immer fröhliches Glücksbärchen Ike hat am 20. Juni 2022 seine letzte Reise angetreten.

Mehr…

Seine Beine wollten ihn nicht mehr tragen und das Leben war nur noch Mühe. Deshalb haben wir ihn gehen lassen.

Weniger…

Unser Einzelkind Oki feiert seinen ersten Geburtstag

Am Pfingstmontag, 6. Juni 2022 feiert unser geliebtes Einzel- und Flaschenkind Oki seinen ersten Geburtstag.

Mehr…

Er ist ein toller und liebenswerter Bursche geworden. Ganz das Kind seiner Mama.

Wir haben mit einem Ausflug in den Schwarzwald gefeiert.


Weniger…

Herzbewohner Basi wird fünf Jahre alt

Am 25. Mai 2022 wird mein lieber Basi schon fünf Jahre alt.

Mehr…

Bleib noch lange gesund, mein Lieber.

Weniger…

Oki und Evi waren auf der Ausstellung in Herrenberg

Am Muttertag waren wir bei der LG Ausstellung BW-Nord des SSV. Oki machte als Jüngster ...

Mehr…

den 4. Platz von 13 Jugendklasse Rüden und Evi siegte in der Offenen Klasse Hündinnen bei 12 Starterinnen. Beide haben sich super toll präsentiert. Danke, dass ihr so prima mitmacht. 


Weniger…

Oki war auf seiner ersten Ausstellung

Am 24. April 2022 war Oki mit mir auf seiner ersten Ausstellung in Großwallstadt (SSV).

Mehr…

Von 13 Rüden, die in der Jugendklasse gemeldet waren, belegte Oki den 4. Platz mit vorzüglich. Oki war der Jüngste in dieser Klasse und konnte mit seinem tollen Gangwerk überzeugen.

Weniger…

Lebenszeichen von Ikes Schwester

Ikes Schwester Inela ist ihrem Bruder so ähnlich. Es freut uns so sehr, ...

Mehr…

... dass auch sie so alt werden durfte.

Das letzte Mal haben wir sie vor 10 Jahren gesehen.

Liebe Nela, mach Deinem Frauchen noch lange Freude.

Weniger…

Ike ist 12,5 Jahre alt

am 29. März 2022 wird Ike zwölfeinhalb Jahre alt. Ein Grund, zu feiern.

Mehr…

Ike ist immer noch unser strahlendes Glücksbärchen. Auch wenn seine Hinterhand immer wackeliger wird, so marschiert er noch fröhlich bei den Spaziergängen mit.
Nach Aki, elfeinhalb Jahre, und Franko, elf Jahre, übertrifft er alles, was wir uns je erträumt hatten.

Weniger…

Basko wurde im DCBS angekört

Am 19. März 2022 wurde Basko (Oliver Baronnella) im DCBS angekört.

Mehr…

Das war möglich, weil der DCBS erst vor kurzem seine Zuchtordnung geändert hat und nun auch Rüden mit HD-C, wie bisher schon Hündinnen, zur Körung zulässt.

Weniger…

Erster Ausflug 2022

Mit einem schönen Ausflug in den Schwarzwald sind wir ins Neue Jahr gestartet.

Mehr…

Weitere Corona-Einschränkungen sind abzusehen. Wir gut, dass wir unsere Hunde haben!

Weniger…