• Wir lieben, was wir tun!


    Berner Sennenhunde -
    mit ihnen leben, ... 


  • Wir lieben, was wir tun!


    Berner Sennenhunde -
    ... sie züchten ...


  • Wir lieben, was wir tun!


    Berner Sennenhunde -
    ... und fotografieren


P-Wurf achte Woche

Wieder eine Fotosession mit den Babes. Sie sind so flink, dass es schwer ist, sie ins rechte Licht zu setzen. Danke Leni, für Deinen Einsatz!
Die Babes wiegen jetzt zwischen 6500 und 7300 Gramm.
Zu Beginn der achten Woche kommt der letzte Welpenkäuferbesuch. Danach darf nur noch die Familie und gute Freunde zu den Babes. Die letzte Woche mit den Babes gehört mir, bevor der Abschied kommt.
Am Wochenende sind wieder die Enkel Lena und Felix da. Lena ist eine ganz ganz große Hundefreundin.
Evi ist jetzt immer mehr bei den Babes. Zum einen, weil sie kein so großes Interesse mehr am Saugen haben, zum anderen, weil bei den Babes meistens was Essbares zu finden ist.
Zum Abschluss der achten Woche werden die Babes geimpft, gechippt und ein Backenabstrich für die Gentest genommen. Zwei Stunden hoch konzentrierte Arbeit, damit auch alle Papiere richtig ausgestellt werden.
Die Babes haben Lessika das Gesäuge blutig gebissen. Jetzt darf sie nicht mehr zu ihnen.

Die Supermodels!