• Berner Sennenhunde von der Londorfer Kapelle


    Wir lieben, was wir tun!
    Mit ihnen leben, ... 


  • Berner Sennenhunde von der Londorfer Kapelle


    Wir lieben, was wir tun!
    ... sie fotografieren ...


  • Berner Sennenhunde von der Londorfer Kapelle


    Wir lieben, was wir tun!
    ... vom Welpen bis zum Senior.


Oki - vierte Woche

Oki hat erreicht, dass er ein Rudelmitglied ist. Grenzen sind nichts für ihn. Er liegt zwar weiterhin in der Küche, aber marschiert auch mal in den Flur. Lessi hilft ihm, den Garten zu erkunden.
Oki fängt an, mit Spielsachen und seiner Mama zu spielen. Das ist sehr süß!
Ende der vierten Woche kommt Oki mit Evis Welpen ins Hundehaus. Jetzt ist alles kein Problem mehr für ihn. Seine Helikopter-Mama Lessi würde am liebsten alle Welpen übernehmen. Das bedeutet Stress für Evi. Da müssen wir aufpassen.