• Berner Sennenhunde von der Londorfer Kapelle


    Wir lieben, was wir tun!
    Mit ihnen leben, ... 


  • Berner Sennenhunde von der Londorfer Kapelle


    Wir lieben, was wir tun!
    ... sie fotografieren ...


  • Berner Sennenhunde von der Londorfer Kapelle


    Wir lieben, was wir tun!
    ... vom Welpen bis zum Senior.


Oki - neunte Woche

Oki wiegt mit acht Wochen 9,6 Kilo. Das ist ganz schön viel.
Oki ist so ein Goldschatz. Ich bin unheimlich verliebt in ihn. Sein Blick ist zum Dahinschmelzen. Immer aufmerksam, immer pfiffig, dabei aber lieb. Ich freue mich schon darauf, ihn für mich alleine zu haben. Doch jetzt soll er noch genießen, dass er in den Ps tolle Spielkameraden hat.
Mitte der neunte Woche macht Oki seine erste Probefahrt mit dem Pilgerwagen. Ab jetzt soll er mit bei den Spaziergängen mit den Großen.
Am Samstag war der Zuchtwart da und somit schließen wir den O-Wurf ab.
Oki ist ab sofort hier >> zu finden.