Berner Sennenhunde von der Londorfer Kapelle

Max und Moritz

Ardenner Kaltblut Max geb. 1998

Ardenner Kaltblut Moritz geb. 1.6.2004 in Frankreich

Noriker Kaltblut Monty geb. 2.5.2019 in Österrich

Max haben wir 1998 als Fohlen bei einem Händler gekauft. 
Wir kannten weder seine Abstammung, noch hatten wir seine Mutter gesehen. Weil er so ein schönes Gesicht hatte, haben wir ihn mitgenommen. Max entpuppte sich als wahrer Glücksfall. Er ist ein wunderschönes, zuverlässiges Pferd.

Moritz haben wir 2004, auch als Fohlen, in Frankreich gekauft, wo Pferde oft beim Metzger enden. Auch bei ihm sind wir seinem Gesicht erlegen. 

Monty habe wir von der Norikerzucht Frick gekauft und soll Max an der Kutsche ersetzen, der altershalber nicht mehr ziehen kann.

Max und Moritz waren immer ein schönes, zuverlässiges Gespann.